St.-Nepomuk-Feier mit Pfarrer Sebastian Krems

Neumünster Martinstr. 4, Würzburg

Die Ackermann-Gemeinde Würzburg lädt Sie herzlich zu der traditionellen St.-Nepomuk-Feier ein. Feiern werden wir sie mit Pfr. Sebastian Krems im Neumünster am 15.05.2024 ab 17:30 Uhr.

Wallfahrtsgottesdienst in Maria Stock / Skoky (CZ)

Maria Stock / Skoky Skoky, Žlutice - Bochov, Tschechien

Wir laden Sie herzlich zu dem traditionellen Wallfahrtsgottesdienst in Maria Stock / Skoky im Westen der Tschechischen Republik ein. Er findet am Samstag, den 06.07.2024, um 10 Uhr statt.

Kiliani-Gottesdienst der Aussiedler und Vertriebenen

Neumünster Martinstr. 4, Würzburg

Die Ackermann-Gemeinde Würzburg lädt Sie herzlich zu dem traditionellen Gottesdienst der Aussiedler und Vertriebenen am Freitag, den 12.07.2024, um 10:00 Uhr ein. Feiern werden wir ihn mit Pfr. i. R. Adam Possmayer im Neumünster.

Gemeinschaftsgottesdienst in Euerfeld

Bruder-Klaus-Kapelle Dettelbach

Bevor es in die Sommerpause geht, möchten wir Sie zu unserem traditionellen Gottesdienst in Euerfeld einladen. Wir feiern ihn am Freitag, den 26.07.2024, ab 18 Uhr in der Bruder-Klaus-Kapelle und freuen uns darauf, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Diözesantagung im Burkardushaus

Burkardushaus Am Bruderhof 1, Würzburg

Herzliche Einladung zu unserer Diözesantagung am Samstag, den 19.10.2024, ab 13:30 Uhr im Burkardushaus. Anschließend feiern wir unseren Gemeinschaftsgottesdienst in der Sepultur des Doms.

Gemeinschaftsgottesdienst

Sepultur des Doms St. Kilian Domstr. 40, Würzburg

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gemeinschaftsgottesdienst mit Pfr. Sebastian Krems am 19.10.2024 ab 16:15 Uhr in der Sepultur des Doms St. Kilian ein. Vor dem Gottesdienst findet die Diözesantagung statt, bei welcher wir Sie auch sehr gerne begrüßen möchten! https://www.ackermann-gemeinde-wuerzburg.de/event/dioezesantagung-im-burkardushaus/

Gemeinschaftsgottesdienst mit Pfarrer Sebastian Krems

Jugendkirche Kilianeum Ottostr. 1, Würzburg

Herzliche Einladung zu unserem Gemeinschaftsgottesdienst in der Jugendkirche im Kilianeum am 13.12.2024 um 16:15 Uhr mit anschließender Adventsfeier im Kilianeum.