Wallfahrt nach Philippsdorf / Filipov

Wir laden Sie herzlich zu unserer traditionellen Wallfahrt nach Philippsdorf / Filipov im Norden der Tschechischen Republik ein. Der traditionelle Gottesdienst am 13.01. um 4 Uhr in der Frühe ist immer ein Erlebnis. Um eine genaue Information bezüglich der Planung und einer Mitfahrgelegenheit zu erhalten, kontaktieren Sie bitte das Büro der Ackermann-Gemeinde Würzburg unter der […]

Deutsch-Tschechische Konferenz der Sdružení Ackermann-Gemeinde

Die diesjährige Konferenz der Ackermann-Gemeinde steht unter dem Titel "Von Versöhnung hin zum Aufbau eines gemeinsamen Europas". Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte das Büro der Ackermann-Gemeinde Würzburg.

Kreuzwegandacht der Aussiedler und Vertriebenen

Herzlich laden wir Sie zu unserer traditionellen Kreuzwegandacht der Aussiedler und Vertrieben mit Pfr. Adam Possmayer ein. Sie findet am 15.03.2024 um 15 Uhr im Käppele statt.